Impfangebot am 8. Dezember 2021 in Güstrow

Am 8. Dezember 2021 führt das mobile Impfteam des Landkreises Rostock vom 9:30 – 17:00 Uhr in der Sport- und Kongresshalle, Speicherstraße 9 in der Barlachstadt Güstrow, Impfungen gegen das Corona-Virus durch. Es wird der Impfstoff von Moderna verimpft. Eine vorherige Terminvereinbarung ist zwingend erforderlich. Diese kann am 02. und 03.12.2021 jeweils ab 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer  015152734528 erfolgen. Nach Vergabe der zur Verfügung stehenden 180 Termine ist die Telefonnummer nicht mehr erreichbar.

Informationen zum Ablauf und den benötigten Impfunterlagen sind auf der Homepage des Landkreises Rostock unter https://www.landkreis-rostock.de/landkreis/aktuelles/news/2021/Info_Impfung  abrufbar. Sie können die erforderlichen Formulare (Aufklärungsbogen, Anamnese- und Einwilligungsbogen) bereits ausgefüllt und unterschrieben am 08.12.2021 mitbringen. Zusätzlich stehen am Impftag Papierunterlagen vor Ort zur Verfügung.